02 Januar 2015

Tagesimpuls für Freitag den 02.01.2015

Willst DU das?
Dann ist ab heute eine besonders gute Zeitqualität dich neu zu finden, 
dich neu zu erforschen und dich ganz neu kennenzulernen denn... 

...heute beginnt nach dem Neunerkalender wieder eine neue 13-tägige Welle
 die uns bis zum 14.01.2015 fördert bei der...
"Selbstfindung"
"Kehre zu DIR zurück.
Erkenne DEIN eigenes LICHT
die wahre Flamme IN DIR"
Ich gestalte und forme selbst.
So kehre ich zu meinen Wurzeln zurück und erkenne mein eigenes Licht.
Ich erkenne die Welt und liebe sie.
~Quelle  NEUNERKALENDER 
Dies sind Tage der Selbst-findung.
Die Muster der Zeit bewegen uns nach INNEN hin, bewegen uns zu uns SELBST.
Du kannst dich "JETZT" an deine tatsächlichen Fähigkeiten erinnern.
Lass dich unterstützen auf deinem Weg von Menschen,
 die sich SELBST leben, 
die dich unterstützen, DICH SELBST zu leben,
die dich darin bestärken, DICH SELBST zu erkennen,
die dich wieder zurückholen, wenn du dich im Egodschungel verloren hast.
Finden das Licht in DIR SELBST, dann erkennst du immer mehr, wer du tatsächlich bist
und welche Fähigkeiten du in DIR trägst und reif sind erkannt und erweckt zu werden.
Dann siehst DU die Welt mit neuen Augen und findest so zur bedingungslosen Liebe.

Kannst du dir vertrauen und auf dich bauen?
Kannst du mit deiner Aufmerksamkeit bei DIR bleiben?
Oder lässt du dich permanent von anderen Menschen
 und egoverlockenden Situationen im Aussen ablenken?
Wie weit vertraust du deinen eigenen bewussten Wahrnehungen und Schöpfungen?
Vertraust du darauf, dass sich deine BEWUSSTEN Schöpfungen manifestieren?
Oder bist du noch zu sehr verunsichert durch die unbewussten Manifestationen?
Drücke DIR und ALLEM WAS IST deine Wertschätzung aus!
Mach heute etwas ganz Neues mit DIR SELBST, im Vertrauen,
dass dein Leben dadurch bereichert ist
und lass dich vom Fluss des Lebens vertrauensvoll tragen.
Und...
...dafür ist heute ein guter Tag
denn heute werden wir wieder ein Stück weit auf unseren Seelenweg geführt
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„ICH BIN im EIN-klang mit meiner Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir und mit allem was ist.“
"In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin

und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“ 
Quelle ©Neunerkalender
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen.
Und ein guter Tag die Liebe in deinem Leben ganz neu wahrzunehmen.
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Eine Krise ist das sichtbare Zeichen der not-wendigen Veränderung.
Wenn du zu weit von deinem Weg abgekommen bist,
spürst du wieder die Enge, die Unfreiheit, die Freudlosigkeit.
Es geschehen Situationen, die dich wieder wachrütteln, 
sodass du wieder deinem Pfad folgst.
Das Rad des Lebens bringt dich zurück auf den Weg,
der in deiner Seele vorgezeichnet ist, doch gehen tust DU ihn, 
mit deinem freien Willen.
Vernetze dich mit Menschen, die den gleichen Weg gehen und dich unterstützen.
Und wisse:
DU entscheidest, wie du dein Leben er-lebst.
Wenn du alles im JETZT so annimmst wie es JETZT ist,

 in der Selbstverantwortung, dass du es bewusst oder unbewusst 
(Ängste, Zweifel, Erfahrungen usw.) so mit-erschaffen hast... 
...und das Beste (bewusst erkennen, erlösen, wandeln) im JETZT daraus machst,
wirst du es gut haben.

Mit deinen Gedanken und Gefühlen erschaffst du dir,
 wenn  dir der JETZT Zustand nicht mehr entspricht, neue Situationen.
Wenn du jedoch dagegen bist und kämpfst, wirst du leiden.
Du wählst!

Immer JETZT und in jedem Augenblick!
***
"Hebe deinen Blick.
Vor dir eröffnet sich ein freier Raum, 
der von dir belebt werden will!"
Und...
...einmal im Jahr, nämlich heute am Jahresbeginn ist auch noch der 
"Höchststand des Sirius"
Der Sirius wurde in der ägyptischen Mythologie mit der Liebesgöttin Isis assoziiert. 
Wir interpretieren ihn daher als Stern der Liebe und Herzlichkeit.
Der Höchststand ist dann erreicht, wenn er in der Nacht den höchst
möglichen Stand am Himmel eingenommen hat. 
Das bedeutet, dass er zur exakten Mitternacht genau im Süden steht. 
Hat der Sirius den Höchststand erreicht, strahlt er seine Liebesenergie
am stärksten in der Nacht auf die Erde ab. 
Dadurch werden Zeitmuster erzeugt,
welche sämtliche Liebesthemen emotional, gefühlsbetont und intuitiv färben.
 
Nach dem Neunerkalender 
***
***






Keine Kommentare: