17 Mai 2015

Tagesimpuls für Sonntag den 17.05.2015

"Die Kriegerin des Herzens... 
...weiß, egal ob Sie nach links oder rechts,
nach vorne oder vielleicht wieder zurück geht, es ist ihr Weg,
Sie geht keinen Schritt umsonst.
Meist wählt Sie Ihren Weg nicht bewusst,
Sie lässt sich leiten,
von Ihrer Intuition,
den Gefühlen,
dem Herzen
von Ihren Träumen
und besonders von Ihren Sehnsüchten.
Wegweiser am Rande und vorgegebene Wege ignoriert Sie,
weil diese Sie meist in die Scheinwelt 
der Normen Anderer führen würden,
weil Sie auf fremden Pfaden an Ihrer eigenen Wahrheit 
vorbei läuft.
Sie ist hier, Ihren Weg zu finden, 
nicht um den, anderer zu gehen.
Nein, 
* Sie ist nicht egoistisch, indem Sie darauf bedacht ist
ihre eigenen Spuren zu hinterlassen.
* Sie ist nicht verrückt, weil Sie neue unerforschte Wege beschreitet, die Ihre Sehnsucht von Ihr fordern.
* Sie ist nicht weltfremd, weil Sie an die Liebe 
als einzigen Weg glaubt.
* Ihr ist sehr wohl bewusst, dass sie oft belächelt wird, 
doch, es interessiert Sie nicht.
Die, welche ihr kopfschüttelnd nachsehen, sind meist Jene
 die in fremden Welten ihre eigene verloren haben, 
die in Schubladen räumen, was nicht der Norm entspricht.
Es sind diese Seelen die Ihr wahres Leuchten verbergen,
um sich in das Licht Althergebrachtem zu platzieren,
 ohne zu bemerken, dass sie damit ihrem eigenen Leuchten ein dunkles Tuch überwerfen und sich damit selbst 
in die große Schublade des GeNORMten sortieren.
Die Kriegerin aber trägt ihr eigenes Licht,
 leuchtet ihr eigenes Universum aus,
passt mit Ihren Ecken und Kanten in KEINE beschrifteten Kästchen.
Sie geht liebend und rücksichtsvoll, 
aber selbstbestimmt Ihren Weg,
und manchmal geht Sie auch Wege zurück,
wenn Sie fühlt, dass dort noch immer eine 
unvollendete Aufgabe auf Sie wartet.
Sie schämt sich nicht zuzugeben, 
dass eine Lektion wiederholt werden will.
Genau dies macht Krieger des Herzens zu dem was sie sind, 
zu einem Licht …
um anderen auf deren Reise zu leuchten 
und den eigenen Pfad zu finden.
Und...
....heute am 6. Tag der Welle "EMPFINDUNGEN"
werden wir wieder zu uns SELBST 
und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Ich weiß....
...ICH BIN ein Gottesfunke auf Erderfahrungsreise...
und in der Essenz bin ich "LIEBE"
...ICH BIN in Einheit mit ALLEM was ist...
...kann dann irgendetwas oder irgendwer besse
oder schlechter sein als ich? 
Nein, nur anders denkend, fühlend, erkennend, lebend.
Jeder hat das Recht so zu Leben wie er/sie es für richtig hält.
Und ich auch :-)
Und ich wähle, mit den Menschen zusammen zu SEIN,
 mit denen ich mich in bedingungsloser LIEBE
 von Herz zu Herz verbunden fühle.  
Die sich ihrer göttlichen liebenden Herkunft bewusst sind 
und sich als Mensch auf Erden BEWUSST erleben.
Liebst DU DICH SELBST,
und ALLES was ist?
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem Wesen, entspricht?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist?
Lebst du dich als die "LIEBE" die du bist?
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so, 
wie Gott dich gemeint hat.
Sei dir deines wahren Wertes BEWUSST
und vergleiche dich niemals mehr mit jemand anderem.
"Lerne deine Kräfte zentrieren und sinnvoll zu nutzen!" 
"Suche das GLEICHgewicht all jener Kräfte, 

die du IN DIR trägst!"
***

Keine Kommentare: