17 Juli 2016

Tagesimpuls für Sonntag den 17.07.2016

Heute ist der 3. von 6 Portaltagen in diesem Monat JULI 2016
Portaltage nach dem Maya Kalender
 sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung
 und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen...
An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, 
der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.
Lies hier weiter...PORTALTAGE 
Und verstärkt umspülen und durchfluten mich 
Trauer-Leid-Erschöpfung-Sinnlosigkeit- Energien aus dem Kollektiv.
Ich weiß, dass ich mit diesen Gefühlen,  
 als Emphatischer-Hochsensibler und Sensitiver Mensch in Resonanz gehe 
um sie IN MIR zu heilen, zu transformieren,
 zu wandeln für mich und das Gesamte.
Und wenn ich aufwache, 
und ich von diesen schweren Gedanken überflutet bin,
mein Körper schmerzt und mein Geist verwirrt ist
von diesem Überfall an Energien
so wie jetzt in diesen Zeiten der immensen Veränderung,
mache ich ein Hoóponopono und
 lenke  meine GeDANKEN BEWUSST auf den DANK und segne!
Ich mache mir BEWUSST...
... ich vermisse JETZT die Gefühle der Liebe, der Lebensfreude, 
der Leichtigkeit und des Lachens so sehr.
Umso mehr DANKE ich von Herzen, 
dass ich dies alles in so einer Fülle IN MIR trage
und heile durch Annahme, Akzeptanz  und Transformation,
was diese WUNDERvollen Gefühlen verhindert bzw. was ihnen 
im Wege steht von mir gefühlt und gelebt zu werden.
Dann ent-scheide ich mich neu
KOPF HOCH
und dann lenke ich BEWUSST meine Aufmerksamkeit auf den DANK
und so beFREIe ich mich und mein Umfeld wieder von diesen Energien
und wir erstrahlen wieder im Licht der Liebe, die wir sind.
Mein Morgenritual,
 nicht nur denken sondern den DANK wirklich fühlen.
Und auch wenn die Umstände noch so hart sind
 und das Herz sooo schmerzt von Trauer, 
es gibt immer etwas wofür wir DANKEN können,
wenn wir es wollen.
"DANKE das war eine heilsame, altlastenerlösende Nacht."
DANKE für diesen neuen Tag den ich noch nie zuvor erlebt habe.
DANKE für diesen neuen Sonntag, 
den ich heute ganz neu und bewusst erlebe.
DANKE dass ich immer  offen für freudige Überraschungen bin.
DANKE dass ich mit meinen bewusst gedachten Gedanken 
meinen Tag eine neue Richtung geben kann.
DANKE für mein kuscheliges Bett, das meinem Körper und Geist so erholsame Stunden bereitet.
DANKE für meine Wohnung, die  mir die Möglichkeit des geschützten Rückzugs bietet
und die in mir das Gefühl des behütet und geborgen Seins entfacht.
DANKE für das fließende Wasser, dass jederzeit für mich bereit ist,
 wenn ich es brauche.
DANKE für den Abfluss, der  jederzeit  alles gebrauchte abfließen lässt.
DANKE für den  Strom der mir ermöglicht das Licht einzuschalten,
 mein Essen zu kochen, das Geschirr abzuwaschen, 
die Schmutzwäsche zu säubern, das Duschwasser zu wärmen,
meinen Computer und mein Handy zu betätigen
um so mit Menschen aus der ganzen Welt zu kommunizieren...
DANKE für meinen Körper, der so ein WUNDER an Möglichkeiten bietet
und so ein, sich selbst regenerierender Organismus ist,
 wenn man ihn nicht daran hindert.
DANKE dass ich jederzeit die Wahl habe, meinen Körper gesund zu ernähren.
DANKE dass ich nicht daran denken muss zu atmen, es geschieht einfach.
DANKE dass ich mich bewusst in den Fluss des Lebens begeben kann und so für alles offen bin, was mir auf dem Weg begegnet und mich bereichert.
DANKE dass mich meine Füße überall in Leichtigkeit dahin tragen wo ich neue Erfahrungen machen kann und wo mich meine Seele hinführt.
DANKE dass es Verkehrsmittel gibt, die mich weiter bringen,
 als meine Füße mich tragen.
DANKE dass ich jederzeit Handlungen (z.B.Tagesimpuls)setzen kann, 
die mein Leben und das Leben vieler Menschen bereichern.
DANKE dass ich die Möglichkeit habe Entscheidungen zu fällen.
DANKE dass ich denken kann und diese Gedanken lenken kann.
DANKE dass ich erkannt habe, dass ich LIEBE in Menschengestalt bin
und LIEBE verströmen kann.
DANKE dass es immer mehr BEWUSSTE LIEBEvolle Menschen
 in meinem Umfeld gibt.
DANKE für alle Inspirationen und DANKE meiner Lebensvision
DANKE für alle Zeichen und WUNDER für die ich offen bin
DANKE dass ich trotz vieler schmerzlicher Erfahrungen meine kindliche Leichtigkeit und mein herzhaftes Lachen immer wieder erweckt habe :-)
DANKE für mich und DANKE an mich und mein SOSEIN.
DANKE dass ich dies alles BEWUSST erleben kann.
Und das ALLES segne ich von ganzem Herzen, mit meiner LIEBE.
Und DANKE dass ich wieder die LIEBE, LEBENSFREUDE, LEICHTIGKEIT
und das LACHEN von Herzen erleben kann.
Und wofür bist du von ganzem Herzen DANKbar?
Ich segne...
...unsere WUNDERvolle Mutter Erde, 
die uns das Leben als Mensch hier ermöglicht
 ...alle Lebewesen auf Mutter Erde
...besonders die Menschen, die mir in Disharmonie begegnen 
und die meine Knöpfe drücken
...die Körperteile bzw. Organe die noch in Disharmonie schwingen
...meine Berufung und alles was dies beinhaltet und umgibt
...ich lebe ein gesegnetes Leben und werde so zum Segen für viele...
denn...
"Ein Segen, der in die Welt gesandt wird,
ist die reinste und feinste Form von Gedankenenergie und bewegt die stärkste Kraft des Universums – Die göttliche Liebe.
Diese unendliche Kraft der Liebe ist da und wartet nur darauf,
von einem Schöpfer in Tätigkeit gesetzt zu werden".
"Hand-lungen 
sind in Bewegung befindliche Worte.
Worte sind zum Ausdruck gebrachte Gedanken.
Gedanken sind in Form gebrachte Ideen.
Ideen sind zusammengebrachte Energien.
Energien sind freigesetzte Kräfte.
 Kräfte sind existente Elemente.
 Elemente sind Partikel Gottes, Teile des Alles,
 der Stoff, aus dem ALLES besteht.
Der Anfang ist Gott.
Das Ende ist Handlung.
 Handlung ist der erschaffende Gott - oder der erfahrende Gott."
Und...
 ...heute werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
ICH BIN eins mit mir“
„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin
und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“ 
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, 
Entscheidungen zu treffen.
Lass dich von deiner Seele auf neue Wege führen 
und erkenne das Geschenk darin.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?

Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?

Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?
Mach es dir JETZT bewusst, denn.....
...das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Und ein Satz der gestern gesprochen wurde
 und eine Erkenntnis bewirkt hat,

kann heute eine ganz neue Bedeutung haben,
 denn Erkennen bedeutet Ausdehnung,

Weitere Sicht, Neue Sicht, Veränderung.
Also lass "gestern" hinter dir und mach es nicht zu deinem "heute".
Lass das JETZT hinter dir, 
denn es gibt JETZT 
ein neues erweitertes JETZT
Lass dich von deinem Herzen führen und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren zu erleben, zu feiern.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
"Entscheide dich für die Liebe" 
und sage JA zu DIR und zu DEINEM Erdenleben.

Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen läßt

und deine Seele glücklich macht.
Und wenn dein Herz dir zuruft, "komm machen wir das......"
dann lass deine ewigen "aber" weg
 und lass dich auf das Herzensabenteuer ein.
"Nimm all das an, was dir deine Seele geben möchte."

Und wisse:
"Wenn die Seele etwas erleben möchte, 
wirft sie das Bild dieser Erfahrung vor sich

 und fährt dann in das eigene Bild hinein.

 (Meister Eckhart)
***
Und...
...heute sage ich wieder einmal ein herzliches
den Weggefährten,
die meine täglichen Tagesimpulse wertschätzend lesen,
die Erkenntnisse integrieren 
und so ihr Leben bewusst meistern.
Es ist dies der 3.123te Tagesimpuls, den ich heute schreibe
Ich DANKE euch von Herzen für eure DANKbaren E-mails
und einige haben mir in dieser Zeit, als wertschätzendes Dankeschön,
auch Euros auf mein Konto überwiesen.
DANKE nach Österreich, Deutschland und die Schweiz
und darüber hinaus
  ein ganz freudiges

möge es euch vielfach wieder zufließen.
Ich gebe von Herzen gerne ohne Forderung,
umso WUNDERvoller ist es für mich, 
dafür einen Ausgleich, eine WERTschätzung zu erhalten.
DANKE und HERZensgrüße von MIR zu DIR
***
***
***
***
***



Keine Kommentare: