23 Juni 2017

Tagesimpuls für Freitag den 23.06.2017

 Heute ist wieder der
"Bewusstseinspunkt der Lilith"
"Nimm ALLE Emotionen, alle Wertungen, alle Be-und Verurteilungen,
die heute IN DIR hochkommen, so gut es geht, in LIEBE an"!
"Heute steht Lilith dem Mond wieder genau gegenüber
und löst sich gänzlich aus der emotionalen Ebene.
Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins.
Noch vorhandene Fehlprogramme, besonders zum Thema Liebe und Partnerschaft,
die in unserem Bewusstsein implantiert sind, können sich heute zeigen.
Heute werden solche Programme von Lilith wieder gezielt provoziert, 
um sie sichtbar zu machen und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen.
Wenn wir bereit sind, jetzt, unsere Liebes-VOR-stellungen
und unsere Liebes-ER-WARTUNGEN loszulassen,
 kann eine unendliche Befreiung geschehen.
"Lilith ist das Liebeswissen,
das Wissen um die bedingungsfreie, 
die sinnliche 
und die befreite Liebe.
Lilith ist das Friedenswissen,
das sich aus dieser befreiten Liebe heraus entfaltet".
 
Und weil ich in dieser Zeit des Wandels
durch einige Coaching Klienten, die den Weg des Erwachens gehen,
wieder daran erinnert werde um noch Unbewusstes Verdrängtes,
zu durchlichten und in die Bewusstheit zu führen...
 Es war einmal...
...eine Erfahrung, in der ich als Mensch auf der Erde lebte 
und nicht wusste, wer ich wirklich war.
In der Illusion, von allem getrennt zu sein und ganz alleine
lebte ich ein Leben der ewigen Suche.
Ich suchte die Liebe bei meinen Eltern, dann bei meinem Partner,
dann bei meinen Kindern .....
...und ich suchte und suchte und wusste nicht mal was ich suchte.
Ich wusste nur, was mir fehlte.
Mir fehlte sosehr..."ICH SELBST".
Die Gewissheit das ich SELBST LIEBE BIN!
Dass ALLES LIEBE IST!
Die Gewissheit, dass ALLES EIN´s ist.
Ich fühlte mich schon seit meiner frühesten Kindheit am falschen Platz, 
am falschen Ort, ich fühlte mich falsch in meinem Körper
obwohl ich wundervolle Eltern und Großeltern hatte, bei denen ich aufwuchs
die ihr Bestes gaben und dies Geborgenheit in mir auslöste.
Und trotzdem hatte ich irgenwie ständig das Gefühl dass nicht´s stimmte,
dass ich nicht stimmte in dieser Welt

oder die Welt nicht stimmte für mich.
Und ich hatte immer wieder eine Vision,
 so wie sie "Diana Cooper" hatte und so beschreibt: 
"Ich habe eine Vision,
 nach der alle Menschen in Frieden leben,
 genug Nahrung und ein Obdach haben,
 nach der alle Kinder geliebt und ihre Talente gefördert werden,
  nach der das Herz wichtiger ist als der Kopf
 und Weisheit mehr geachtet wird, als alle äußeren Reichtümer.
In dieser Welt herrschen Recht, Gerechtigkeit und Gleichheit.
Die Natur wird geachtet, das Wasser strömt rein und klar dahin
 und die Luft ist frisch und sauber.
 Pflanzen und Bäume werden umsorgt und alle Tiere werden respektiert
 und mit Güte behandelt.
Glück und Lachen findet man überall.
Und die Menschen wandeln Hand in Hand mit den Engeln.
Danke für die Liebe, das Verständnis, die Weisheit,
den Mut und die Demut, meinen Teil zur Verbreitung
des Lichts beitragen zu dürfen.
Möge die ganze Welt aufsteigen.
So sei es."
~©DIANA COOPER~
Ich war verZWEIfelt, also ZWEI geteilt in der Welt der Polarität,
denn diese Vision und die gelebte Realität waren sowas von grundverschieden
und ich hatte damals, keine Ahnung
wie sich das verwirklichen sollte,
denn es war ja bloß ein Traum von einer Träumerin, 
deren Leben unerfüllt war und die sich falsch fühlte
und später dennoch als Ehefrau, 
Mutter zweier Kinder (meine Lichtblicke in all den Jahren der Verzweiflung), Haushalt, Haus und Garten und Fulltimejob funktionierte 
und immer wieder krank wurde, operiert werden musste, 
weil sie sich keine Zeit für sich selbst nahm.
Damals hatte ich noch nicht gewusst dass meine Seele mir 
über meine Körpersymptome mitteilte, 
dass ich von meinem Weg abgekommen bin.
Ich verdrängte meine innere Stimme
Und dann kam der Tag der
"Harmonischen Konvergenz" 
1987 als ich erweckt wurde.
Ich änderte einiges in meinem Leben, 
hatte ganz neue Interessen,
meine Kinder waren erwachsen und ich war aufgefordert 
mich Selbst wieder zu finden, denn die, die ich wirklich war, 
hatte ich im Laufe des Erwachsenseins und funktionierens
 verloren bzw.verdrängt.
Ich wurde zu Seminaren geführt und mein Leben bekam eine neue Ausrichtung.
Und dann kam der Tag Ende 1988, wo ich aus meinem alten Leben,
dass ich zwar als quälend empfand, aber keinen Ausweg sah,
sehr unsanft ausgestoßen wurde.
Göttin sei Dank!!!!!
Es war noch einmal soooo sehr schmerzhaft
und gleichzeitig Schritt für Schritt so befreiend denn
dadurch habe ich mich SELBST gefunden...
...und ich schenkte mir Schritt für Schritt über Jahre, ein neues Leben.
Ich entwickelte mich vom unbewussten Opfer 
zum BEWUSSTEN Schöpfer!
Ich vernahm so starkt den Ruf als Pionier der neuen Zeit
meiner Berufung zu folgen und meine immerwährenden neuen Erkenntnisse

 an Menschen weiterzugeben 
und in ihnen, die LIEBE, die sie sind, zu erwecken.
Ich habe in den Jahren, auf den bewussten Weg zu mir Selbst,
so Vieles erkannt und so Vieles ganz neu er- und gelebt 
und tue es noch immer.
Tag für Tag.
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben,
bin geerdet und gehimmelt gleichermaßen
und sage heute aus der Tiefe meines liebenden Herzen 
und aus vollster Überzeugung
Ich war ein unbewusster Amateur des Lebens,
heute bin ich ein bewusster Lebensprofi am 
und meine Arche ist voller schöner Erlebnisse,
Freude, Liebe, glücklichen Augenblicken,
 innerer und äußerer ZuFRIEDENheit,
und Menschen um mich herum, mit denen ich dies alles teile.
Jeder Tag ist ein NEUES Geschenk,
wenn wir verzeihen, heilen, verbinden
und für ALLES die Verantwortung übernehmen,
 was in unseren Leben geschieht,
denn wir sind, bewusst oder unbewusst, 
der Schöpfer unserer Lebensumstände.
Und nachdem ich erkannt hatte, dass wir Menschen keine Opfer sind,
die um ihr Über-leben kämpfen müssen,
sondern Schöpfer, die BEWUSST er-leben, was sie erschaffen 
hat sich dadurch eine ganz neue Sichtweise aufgetan,
und es ging mir wie "Mutter Theresa" es ausdrückte....
*
 "Anfangs glaubte ich, bekehren zu müssen. 
 Inzwischen habe ich gelernt, 
dass es meine Aufgabe ist zu lieben.
Und die Liebe bekehrt, wen sie will."
~Mutter Theresa~
Ich habe so vieles erkannt 
und so vieles ganz neu er- und gelebt 
und tu es noch immer.
Tag für Tag.
Und wenn mich eine dunkle kollektive Welle erfasst und ich geschüttelt
und gerüttelt bin, dann heile ich die Resonanz IN MIR
und lass mein Licht wieder strahlen und es geht wieder weiter.
Heute begleite ich Menschen über die Brücke von der alten in die neue Welt.
Ich biete an und manche nehmen die angebotenen Hand 
und manche nicht und es ist gleich-WERT-ig
 und bringt immer neue Erfahrungen in mein Leben.
Ich entwickle mich mit jeder Begegnung, Situation und Erfahrung weiter.
Ich erlebe den Tag im JETZT!
"JETZT" ist es so 
und dieses "JETZT" ist "JETZT" schon Vergangenheit
um einem neuen "JETZT" Platz zu machen, 
das "JETZT" auch schon wieder vorbei ist 😏

Und wie geht´s DIR?
Kommt dir das alles bekannt vor 
und könntest du auch ein Buch über dein Leben schreiben?
Hast du dich gefunden bzw. er-findest du dich JETZT ganz neu?
Lässt du die Anderen so sein, wie sie sind, oder bekehrst du noch?
Veränderst du alles IN DIR, oder willst du noch im Außen verändern?



Keine Kommentare: