26 Juni 2017

Tagesimpuls für Montag den 26.06.2017


Die Entwicklung in das neue Zeitalter
von der 3. in die 4. und 5. Dimension
vom Opfer zum Schöpfer
von der Angst zur Liebe
vom Ego zum Herzen...
Ich fürchtete...
 ...allein zu sein, 
bis ich BEWUSST erkannte dass ich mit ALLem-EINs 
und in Liebe verbunden bin.
Ich fürchtete...
 ...etwas Neues zu machen, bis ich BEWUSST erkannte, 
dass wenn ich es einfach machte, es eine große Chance ist, 
mich weiterzuentwickeln und neues zu erfahren.
Ich fürchtete...
... das Urteil der Menschen, bis ich BEWUSST erkannte, 
dass, wenn sie mich kritisierten oder urteilten über mich, 
sie ihr eigenes Spiegelbild betrachteten.
Ich fürchtete ...
...Ablehnung, bis ich BEWUSST erkannte, 
wenn ich von Herzen zu MIR stehe 
und mich selbst so liebte und annahm wie ich bin, 
es mir gleichwertig ist, ob mich jemand anderer anerkennt.
Ich fürchtete...
... Schmerz, bis ich BEWUSST erkannte, 
dass er mich läuterte und wenn ich ihn annahm sich Neues daraus entwickelte.
Ich fürchtete...
... ganz offen zu sein, bis ich BEWUSST erkannte 
wie schmerzhaft die Verschlossenheit ist 
und wie EIN-fach die Offenheit das Leben macht.
Ich fürchtete...
... die Veränderung, bis ich BEWUSST erfahren habe, 
dass das Leben immer schöner wird.
Ich fürchtete...
... den Tod, bis ich lebend tausend Tode gestorben bin
und BEWUSST erkannte dass jeder Tod ein neuer Anfang
 auf einer neuen Bewusstseinsebene ist.
Ich fürchtete...
... die Liebe, nach den vielen Erfahrungen des Schmerzes, 
bis ich BEWUSST erkannte, dass nicht die Liebe Schmerz bereitete,
sondern meine Bewertung einer Situation 
und dass das Leben ohne Liebe sinnlos und öde ist, 
weil ich LIEBE BIN und mich Selbst nicht lebe.
Ich fürchtete...
... zu altern, bis ich erkannte, 
dass der Alterungsprozess und seine krankhaften Begleiterscheinungen
 eine Erfahrung der alten Welt sind und ich mich immer mehr,
 durch meine BEWUSSTE Entwicklung und Entfaltung, aus dieser Ebene
 hinaus entwickle, um neue BEWUSSTE Erfahrungen zu machen.
Ich fürchtete...
... die Zukunft, bis ich BEWUSST erkannte, 
dass ich in absolute SELBSTverantwortung BEWUSST mein Leben 
aus meiner Liebe heraus erschaffen kann.
Ich fürchtete...
... die Vergangenheit, bis ich BEWUSST bemerkte, 
dass sie mir Erfahrungen bot, die ich jetzt nicht mehr brauchte 
doch die mich zu dem werden ließ, was ICH jetzt BIN.
Ich fürchtete...
... die Dunkelheit, bis ich BEWUSST erkannte, 
dass ich erst durch die Dunkelheit erkennen konnte, 
dass LICHT IN MIR leuchtet.
Ich fürchtete... 
...das Licht, bis ich BEWUSST erkannte, 
dass das Licht, meine noch in mir wohnenden Schatten durchlichtet 
und ich so noch vieles annehmen und heilen kann um FREI zu SEIN.  
Ich fürchtete...
... die Veränderung, bis ich BEWUSST sah, 
dass auch der schönste Schmetterling eine Metamorphose durchmachen musste,bevor er zu fliegen begann.
Ich fürchtete...
... das Leben, bis mir BEWUSST wurde,
 welch unglaubliche Möglichkeiten der Erfahrung es mir bot.
So hat sich mein Leben in einen ZAUBER gewandelt 
und ich begebe mich schon beim Aufwachen BEWUSST auf WUNDERentdeckungsREISE.
"ICH LIEBE" ...
... DIE LIEBE, die ICH BIN, 
...die NATUR, 
...die MENSCHEN, 
...die TIERE UND ALLES was ist
...MEIN LEBEN MIT ALL SEINEN ERFAHRUNGEN
...mein BEWUSSTES SEIN...
...das LEBENsspiel...
... weil ich heute wieder alles NEU erleben kann, denn nichts ist mehr wie gestern, wenn ich weitergehe und für Neues offen bin....
... weil ich DANKBAR SEIN kann für ALLES WAS IST und wie es ist...
... weil ich den ZAUBER der WIRKLICHKEIT hinter dem Schein erkennen
 und  BEWUSST erleben kann ...
...weil es ist, wie es IST...
... weil ich ALLES UND JEDEN LIEBEN kann- weil es meine LIEBE ist, die ich fühle...
...weil ich mit meinen Augen BEWUSST die Schönheit der Natur sehen kann... 
...weil das Licht die Dunkelheit durchdringt und ich die Wahrheit hinter dem Schein erkennen kann...
...weil es mir immer so schöne, neue Erfahrungen schenkt *freu*...
...weil ich mit den Ge-DANKEN des DANKEN´s einschlafe 
und am Morgen wieder in Freude und DANKbarkeit erwache...
...weil mein ganzes Leben ein BEWUSSTES einziges Staunen der vielen Wunder, 
die sich zeigen, ist...
... weil ich BEWUSST meinem Herzen folge, dass sich Außen widerspiegelt. 
Und die Furcht hat sich in eine WUNDERvolle AbenteuerLUST gewandelt.
Und was ich noch nicht liebe, 
erliebe ich BEWUSST immer im "JETZT" in meinem Herzen. 💖 
Sich BEWUSST weiterzuentwickeln, zu forschen, zu ändern, zu erschaffen
gibt mir die Chance mich im "JETZT" immer öfter WUNDERvoll zu erleben....
Das LEBEN IST voller WUNDER,
wenn wir bereit sind unsere Aufmerksamkeit BEWUSST darauf zu lenken
und uns die Chance geben, sie BEWUSST zu erkennen.
© karin trott www.licht-insel.at
Und du kannst Sprüche und Weisheiten
 als Botschaften erkennen! 
Wenn jede/r, der/die einen weisen Spruch postet, in diesem Augenblick diese Weisheit in sein/ihr Leben BEWUSST integriert und erkennt was zu tun ist...
... dann verändert er/sie in diesem Augenblick sein Leben und die ganze Welt.
"Wer einen Stein ins Wasser wirft, verändert das Meer."
Auch wenn es wieder vergessen wird, 
wir werden immer wieder daran erinnert, 
wenn wir offen sind dafür
und das Wissen bewusst aufnehmen und diese Weisheit, 
nicht nur als "schönen Spruch für die Anderen" wieder wegwerfen.
Jeder und ALLES ist in erster Linie eine Botschaft für den,
 dem sie zufällt und wer das erkennt,dem öffnen sich Türen und Tore. 

Jeder entscheidet immer im JETZT für sich selbst und sein Leben 

Sprüche und Weisheiten sind ein Angebot zur Erkenntnis

und eine Chance zur BEWUSSTEN Veränderung für die,
 die offen sind für Veränderung!


Heute...
... zum 3. Mal in dieser Welle "die BEGEGNUNG"
und daher verstärkt, werden wir wieder erinnert an unseren
"Seelenplan"
„ICH BIN das dynamisch sich drehende LEBENsrad!“
„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin
und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“  
Quelle Neunerkalender
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich von Herzen hin?
Was will ich von Herzen gerne tun?
Was fällt mir ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?

Was ist der 1. Schritt dafür?
Und ein guter Tag die Liebe in deinem Leben ganz neu BEWUSST wahrzunehmen.
Wir ALLE sind Gottesgeschöpfe.
Wenn du noch nicht in allen den Gottesfunken sehen kannst,

 erkenne in dem, was du zu sehen vermeinst, deinen Spiegel und heile.
"Sammle dich und höre IN DICH hinein,
was dein Herz dir sagen will!"
***



Keine Kommentare: