24 Juni 2017

Tagesimpuls für Samstag den 24.06.2017

Heute ist 
NEUMOND im Krebs
JA ich glaube an die wahre LIEBE,
weil ich LIEBE bin, so wie DU auch!
Mein Leben ist WUNDERvoll, weil ich soooo DANKbar bin, 
für ALLES, was ich mir durch mein BEWUSSTES SEIN 
erschaffen habe
 und wie ich mein Leben vom tiefsten Leiden in der Opferrolle, 
 in die Freude des WUNDERvollen ER-LEBENS
 und GLÜCKlich SEINS als Schöpferin meiner Lebensumstände, gewandelt habe.

 DANKE  DANKE  DANKE 
Meine ersten Gedanken beim Aufwachen sind:

DANKE 
für ALLE Erlebnisse,
 die mir aufgrund meiner Resonanz zu-fallen.
Ich nehme sie bedingungslos an,
 kann sie heilen, transformieren, mich daran erfreuen,
was im Augenblick gebraucht wird, 
und mach das Beste daraus.
DANKE 
für den neuen Tag, der mir wieder ermöglicht, 
mich noch weiter auszudehnen, mich noch weiter zu entwickeln,
neues zu erleben, neues zu fühlen, neues zu erkennen, 
zu verändern, zu erschaffen.
DANKE
 für den Wandel, der JETZT in rasendem Tempo geschieht.
DANKE 
dass ich zum FRIEDEN auf Erden beitragen kann,
weil ich IN MIR mit allem in Frieden bin.
DANKE 
für MEIN und DEIN SEIN.
 DANKE 
für UNSER gemEINsames SEIN und WIRKEN auf Mutter Erde.
DANKE 
für meinen heilen Körper, indem ich all dieses Neue erleben darf.
DANKE 
dass ich in FREUDE nehmen und von Herzen geben kann.
DANKE 
dass ich erkannt habe, dass ich LIEBE BIN
und ihr nicht mehr hinterher laufen muss
 und sie nicht mehr in einem Partner suchen muss 

und darum betteln und traurig sein muss, wenn ich sie nicht bekomme
DANKE, 
dass ich der BEWUSSTE SCHÖPFER meiner Sichtweise, meines Denkens,

 meines Fühlens und meiner Lebensumstände bin.
DANKE 
dass ich in jedem Augenblick ALLES verändern kann
und wenn es sich  im Aussen, in der Materie nicht so schnell verändern lässt, 
so kann ich doch meine Sichtweise 
und meine Einstellung zur Situation verändern 
und alles IST verändert IN MIR :-)
 DANKE  DANKE  DANKE 
aus der Tiefe meines liebenden Herzens 
DANKE

Und......
...heute am 8. Tag der Welle "die BEGEGNUNG" 
werden wir wieder gefördert unsere weibliche Seite in Frau und Mann
zur Blüte zu bringen, denn es wirkt für uns
"Die weibliche Kraft"
„Ich bin der Urgrund.
Ich empfange.“
„Ich bin mit dem Urgrund verwoben.
Ich empfange die heiligen Lieder.
Ich nehme auf und erweitere.“
© Neunerkalender
Heute, an diesem Krebs NEUMOND
 ist ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in uns zu begegnen,
sie bewusst anzunehmen und sie durch uns wirken zu lassen.
Es ist Zeit auf die Intuition, auf die Herzensstimme zu hören 

und danach zu handeln.
Und ein guter Tag um der Urmutter, der Mutter Erde bewusst zu begegnen.
Unsere Vorfahren kannten sie gut, die allgegenwärtige weibliche Kraft.
Auf dieser Kraft beruhte die Ordnung - der Rhythmus von 
Leben und Vergehen,
von Ebbe und Flut, 

vom Aufgang und vom Untergang der Sonne, 
von Einatmen und Ausatmen.
Mutter Erde gibt uns ständig ihre Liebe und zwar bedingungslos.
Es gibt Lebensthemen,
bei denen wir in erster Linie die Unterstützung der weiblichen Kraft brauchen.
Aspekte wie:
Geborgenheit,
Stille,
Ruhe, 
Zartheit,
Empathie,
Annehmen,
Hingabe,
sich angekommen fühlen,
sich angenommen fühlen,
sich verstanden fühlen,
vertrauen können,
sich fallen lassen dürfen,
sich bedingungslos geliebt fühlen,
sind wichtige Qualitäten der weiblichen Seite in Frau und Mann,
 die wir geben können.
Treten wir (Mann und Frau) mit unserer inneren Frau in Kontakt,
nehmen wir aufmerksam wahr was sie braucht 
um sich durch uns leben zu können.
Begegnen wir jetzt, in der Welle "die "BEGEGNUNG", unserer inneren Frau in uns,
und empfangen BEWUSST von ihr, die weibliche Qualität 

und senden wir sie in alle Lebenssituationen.
Hören wir, spüren wir, was sie uns zu sagen hat.
Immer JETZT!
Und feiern wir heute  diesen Teil von uns Selbst.
Gib das, was du gerne erhalten möchtest und
erlaube dir zu erkennen und anzunehmen, was da ist
und zwar ohne Wertung, ALLES.
Und das von ganzem liebevoll strahlendem Herzen
 in lichtvoller Vernetzung und Freiheit.
Und erschaffen wir uns als "MEISTER" als "EINHEIT",
 als "WIR" den Himmel auf unserer Mutter Erde!
immer "JETZT!"  
👋 Hand in Hand  👏

💖Herz zu Herz 💖
"Die Stimme der Urmutter und 
der Mutter Erde ist dir heute sehr nahe.

Entdecke deine Intuition.
Achte darauf, was dein Gefühl dir sagt!"
***
***
***
***
***
***
***

Keine Kommentare: