20 November 2017

Tagesimpuls für Montag den 20.11.2017

Heute...
 ...beginnt eine neue 13-tägige Welle und bis zum 02.12.2017
werden wir gefördert bei der
"Wahrheitsfindung"
"Lasse ALL deine VOR-stellungen los."
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
"Durch Inspiration erkenne ich.
In der Stille erlange ich Wissen.
Verbinde ich das Wissen mit dem Herzen,
wird mir noch tieferes Wissen zuteil."
😊
Dies sind Tage der Stille und der Weite.
Vermeide so gut es geht, Hektik und Unruhe.
Die Stille hält nachhaltige Geschenke für dich bereit.
Es ist eine Zeit der Weite und der stillen Wahrheitsfindung.
Die Muster der Zeit sind sehr luftig,
verlangen nach Befreiung und Entrümpelung.
Unbelastete, freie und weite Räume wollen geschaffen werden.
Denn in dieser befreiten Leere wohnt jene Weite,
 welche der Nährboden für das Wissen ist.
In der stillen Weite will das Wissen gefunden werden.
Wenn das Wissen mit der Liebe in Einklang gebracht werden kann,
so wird es sich auf einer noch tieferen Ebene eröffnen.
 
Wo in deinem Leben, bist du noch starr 
und verteidigst kämpfend deine Grenzen?
Welche Situation musst du noch zudecken, verheimlichen, ausgrenzen?
Wo hast du noch das Bedürfnis, etwas geheim halten zu müssen?
Frage dich selbst:
Warum will ich das geheim halten?
Warum darf das niemand wissen?
Was macht mir Angst dabei?
Und warum habe ich es trotzdem getan?
Was könnte geschehen, wenn "es" alle Menschen wüssten?
Und was ist dabei so schlimm?

Was könnte die Konsequenz sein?
Wenn es so etwas in deinem Leben gibt, mach dir bewusst,
wir sind auf der Erde um Erfahrungen zu machen!
Es gibt Erfahrungen auf die wir nicht besonders stolz sind
 und die wir gerne verheimlichen.
Doch es macht uns eng, unfrei und ängstlich.
Wenn  die Ängste nicht im Ansatz erkannt, angenommen und geheilt werden,
können sie ganz schnell als Situationen im Aussen auftreten.
Und dann wird gesagt: Ich hab es ja gewusst!
Richtiger wäre zu sagen:
 Wow wieder eine Kreation meiner Ängste manifestiert,
 ich bin ein super Schöpfer meiner Lebensumstände.
Aber das sagen wir ja nur wenn sich etwas verwirklicht
 was wir uns gewünscht, das heißt BEWUSST erschaffen haben.
Doch auch die unbewussten Schöpfungen
wie Ängste Zweifel und besonders wo wir starke Widerstände haben,
ziehen in unser Leben ein.
Und all das wird in dieser Zeit beleuchtet um es zu erlösen.
Wir sind in der Welle der "Wahrheitsfindung" 
und werden an unsere eigenen Wurzeln erinnert.
Das ist die Quelle unserer Kraft.
Fühl dich geborgen und in einer wissenden Gelassenheit,
 dass ALLES gut ist,
auch wenn mächtige Veränderungen die Welt erschüttern.
Auch wenn deine Geheimnisse gelüftet werden.
Wie würdest du dich fühlen, 
wenn du transparent wärst 
und nichts mehr verstecken könntest, müsstest, wolltest?
Wäre das furchtbar für dich 
oder würde das Freiheit bedeuten?
Werte und urteile nicht mehr über dich und andere und ruhe IN DIR!
So gehst du raus aus Ängsten, Zweifel usw.
kannst sie annehmen und heilen
und kannst die Dinge, die geschehen,
 von Aussen und mit Abstand, betrachten.
Und aus dieser Perspektive sieht alles ganz anders aus.
Lebe ganz Wahrhaftig, so lebt es sich ganz leicht.
Und wenn du die Bewertungen und Verurteilungen der Anderen fürchtest,
dann bedenke, 
sie projizieren ihren Lebensfilm nur auf dich,
 indem du dich als Leinwand bzw. als Spiegel, zur Verfügung stellst.
Doch die Angst davor ist IN DIR anzunehmen und zu erlösen.
Und wenn DU andere Wertes, projizierst du deinen Lebensfilm auf sie
und erkennst so deinen Spiegel und so kannst DU DICH verändern,
 DEINE Geschichte heilen.
***
Und...
...heute, am 1. Tag der Welle "WAHRHEITSFINDUNG"
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt 
💝ICH BIN💝
„ICH BIN im WIR SIND.

Ich be-WIRKE.“
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein Ich bin im Einklang mit dem allumfassenden Wir.“  
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Um Klarheit in sich selbst, Klarheit 
in schwierigen Situationen zu bekommen.
Bist du noch in Egospiele verwickelt?
Verzichte darauf!!!
Beende dein Streben nach "Recht haben wollen".
Mit jedem "Recht haben wollen" kreierst du dir diese Situation.
Und alles das, entfernt dich von DIR SELBST.
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte das JETZT sein?

Liebe dich SELBST,
und fühle mit deinem Herzen wie es den Anderen geht.
Denn DU bist auch "der sogenannte Andere" um dich zu spiegeln :-)
Lebe und verwirkliche das, was dir wirklich von Herzen entspricht.
Lebe das, was DU SELBST bist, das ist großartig genug.
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so,   
wie Gott dich gemeint hat. 
Lebe dich mit offenem Herzen, in Mitgefühl, (nicht Mitleid)
im Verständnis für alle Menschen und für DICH!
"Folge deinem Herzen"
"Vereine die Kraft deiner Intuition,
mit der Kraft deines Geistes!"
***
***
***

Keine Kommentare: