18 November 2017

Tagesimpuls für Samstag den 18.11.2017

Heute ist 
"NEUMOND IM SKORPION"
 
Und wieder ein ganz neuer Tag, ein NEUMONDtag den ich er-leben darf. 
Und es liegt ganz allein an mir, wie ich diesen Tag wahrnehme. 
Sehe ich die Situationen heute durch die Brille der Bewertung 
und lebe die darauffolgenden Widerstände
 oder nehme ich alles so an, wie es JETZT ist, 
genieße es, ziehe meine Erkenntnisse daraus,
 ruhe in mir selbst und kreiere mir was Neues.
Und wie möchtest du deinen Tag er-leben?
 
Viele Menschen glauben dass sie unglücklich sind...weil......
zur Zeit sooo viele Schatten hochkommen um erlöst zu werden.
Aber noch viel mehr Menschen wissen NICHT,
das sie dabei auch glücklich sein könnten....

weil sie, nach der Erlösung wieder freier geworden sind
UND...weil es sooo viel mehr Gründe dafür gibt.... z.B.
DANKE dass ich heute wieder aufgewacht bin, 
in einem Körper, mit dem ich viele neue Erfahrungen machen kann 
auf meiner Erderfahrungsreise.
DANKE dass ich IMMER die Wahl habe, 
worauf ich meiner Aufmerksamkeit lenke 
und was sich dann verstärkt in meinem Leben zeigt.
DANKE dass ich immer JETZT meine Sichtweise verändern 
und so heilen und loslassen kann, 
was verhindert das zu leben, was ich mir von Herzen wünsche.
DANKE dass ich meine LIEBE (die ICH BIN) teilen kann, 
denn so versüßt sie mein Leben noch mehr.
Heute feiere ich mein Erdenleben!!!!!
Was wäre wenn du dein Leben HEUTE auch feiern würdest?????

Bist du es dir Wert, einfach so, ein Geschenk zu bekommen
 und es in Freude anzunehmen?
Oder gibst du dem Schenkenden einen Korb?
Hast du Erinnerungen aus der Vergangenheit,
 wo du Geschenke bekommen hast
und dahinter eine Forderung zu einem Gegengeschenk versteckt war?
Hast du vielleicht Angst du müsstest etwas in einer bestimmten Form zurückgeben was du gar nicht geben willst,
 weil es für dich nicht stimmig ist? 
Finde diese Teile in dir, die glauben nicht annehmen zu dürfen,
bzw. sich nicht WERT zu fühlen ein Geschenk zu bekommen
und nimm sie in dein Herz zur Transformation.
Finde und aktiviere den kindlichen Teil IN DIR,
 der  in ständiger Geber und Empfangsbereitschaft, 
also im Fluss ist.
Das ist nämlich der Punkt,
denn wenn du von Herzen gerne auch etwas gibst,
weil auch du von Herzen beschenkt wurdest,
dann ist der Ausgleich geschaffen.
Mach dir bewusst dass dir/uns allen, die Fülle des Lebens zusteht,
 dass dies dein/unser Geburtsrecht ist.
Räum auf IN DIR und mach dir bewusst:
"ICH BIN ein Kelch, 
der überfließt und niemals leer wird."
Du lässt dich ja auch von der Sonne beschenken
und nimmst ihre wärmenden Strahlen  dankend an.
Du lässt dich von der Luft beschenken 
und nimmst sie mit deinem Atem in dich auf.
Du lässt dich von der Schönheit der Natur beschenken 
und nimmst sie über deine Augen auf.
Du lässt dich vom Wind beschenken und erlaubst ihm,
 alles wegzufegen, was dir nicht mehr dient.
Du lässt dich vom Frieden erfüllen und sendest ihn aus.
Aber es kann auch sein, dass du GEGEN das alles bist.
GEGEN diese Geschenke die dich erfreuen wollen.
Dann jammerst du wohl lieber, über....
... die zu heiße Sonne...den zu starken Wind...
...die zu verschmutzte Luft...die Ungerechtigkeit auf Erden...
 ...die Not der Menschen...
...die Lieblosigkeit  in Systemen...usw.
und lenkst damit deine Aufmerksamkeit ständig auf den Mangel
und schaffst permanent Unfrieden in dir und in deinem Umfeld..
Sei ab JETZT offen
bzw. noch mehr offen für die Geschenke des Lebens,
die du bis JETZT als selbstverständlich betrachtet hast
 und die dir unaufgefordert gedient haben und
 sage ihnen danke und wertschätze sie ab jetzt.

Und...
... alles was jetzt an die Oberfläche gebracht wird
was noch bedrückt und beschwert
und deinem Glück noch im Wege steht,
wird uns heute 
aufgezeigt um es uns anzusehen, anzunehmen
 und im heilenden Feuer unseres Herzens zu erlösen,
 denn es wirkt die Energiequalität
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“

© Neunerkalender
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen
 finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens
und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist
und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen....
*... indem du erkennst was du festgehalten und/oder verdrängt,
weggedrängt hast und akzeptierst dass es gehen darf,
* ...zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich immer wieder in Situationen:
"WIE gehts mir JETZT ?"
"Wie gehts mir in dieser Situation, mit diesen Menschen?"
"BIN ICH authentisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir?"
"Was kann, sollte und will ich JETZT in LIEBE verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Was denke ich JETZT und was will ich ab JETZT denken?"
Was ist JETZT wirklich wichtig?"
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT" IN DIR
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu tun und zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.
Setze keine voreiligen Taten  im Aussen,
wandle IN DIR, dann folgt das Aussen deinem Inneren.
"Hohe Energien!
Sie wollen dich auf unbekannte Ebenen führen!

"Gehe es heute gelassen an, 
auch wenn eine innere Kraft dich vorantreiben will!" 
***
***



Keine Kommentare: