19 November 2017

Tagesimpuls für Sonntag den 19.11.2017

Heute ist der letzte Tag der Welle 
"SELBSTFINDUNG"
die seit dem 07.11.2017 für uns wirkt.
"Selbstfindung"
"Kehre zurück zur Flamme IN DIR!"
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
Ich gestalte und forme selbst.
So kehre ich zu meinen Wurzeln zurück
und erkenne mein eigenes Licht.
Ich erkenne die Welt und liebe sie.
Hast du dich von den Mustern der Zeit nach innen 
  zu dir SELBST führen lassen?
Hast du dich Selbst, in diesen 13 Tagen, wieder ein Stück mehr gefunden?
Dich neu kennengelernt?
Hast du die Dinge SELBST in deine Hände genommen 
und IN DIR und im Aussen, alten Müll weggeräumt und
 Platz geschaffen für das NEUE?
Denn dadurch ist es leichter  zu dir SELBST zu finden.
Hast du das Licht IN DIR SELBST gefunden, 
und deine Potentiale zum strahlen gebracht?
Hast du erkannt, wer und wie du tatsächlich bist
und welche Fähigkeiten bzw Potentiale du in dir trägst, 
die gelebt und geteilt werden wollen?
Kannst du die  Welt nun mit neuen Augen sehen
und hast du ein Stück mehr zur bedingungslosen Liebe IN DIR gefunden?
Lenke deine Aufmerksamkeit jetzt liebevoll auf das, 
was du an dir und in deinem Leben bisher abgelehnt hast
und öffne dein Herz auch für diese Seiten und Gefühle in dir.
Die meisten Menschen leiden unter dem,
 was sie ablehnen und nicht sein wollen. 
Als Kind oder Jugendlicher haben viele von uns gesagt:
 ‚Ich will nicht so sein/werden wie 
meine Mutter/mein Vater/meine Schwester/mein Bruder!“ 
Schau dir an, was du nicht sein wolltest und willst:
 z.B. schwach, ohnmächtig, feige, leidend, jammernd, aggressiv,
neidisch, gierig, stolz, egoistisch, überheblich, unehrlich, ängstlich…
 und manch anderes mehr.
Aber all diese Seiten stecken auch in jedem von uns 
und wollen gesehen und angenommen und erlöst werden.
 Beide Seiten gehören zur Erfahrungswelt der Polarität in der 3. Dimension: 
ehrlich und unehrlich, 
mutig und ängstlich, 
stark und schwach,
 aggressiv und friedlich,
 laut und leise,
 fleißig und faul, 
ordentlich und unordentlich.
 Eine dieser Seiten haben wir schon früh gelernt abzulehnen, 
zu verleugnen und in uns zu bekämpfen. 
Dieser Kampf gegen uns Selbst ist sehr anstrengend 
und am Ende werden wir ihn verlieren, wenn wir ihn nicht aufgeben.

Nicht GEGEN das ungeliebte, sondern FÜR das Geliebte.
Dies ist eine Entscheidung zur Entgrenzung, zur Ausdehnung 
in neue Bewusstseinsebenen.
***
Bringe alle GEGENsätze IN DIR zu einer EINheit und
verabschiede dein Ego immer mehr aus deinen Lebenssituationen
und ...
SEI DU SELBST die LIEBE!!!

STEHE ZU DIR SELBST als LIEBE!!!
NIMM DICH SO AN WIE DU WIRKLICH BIST, als LIEBE!!!
Auch wenn es Anderen nicht gefällt.
Wartest du manchmal noch darauf
 von jemand oder etwas errettet zu werden?
Machst du dein Wohlbefinden noch
 von jemand oder etwas im Außen abhängig?
Oder gehst du deine inneren tiefen Täler durch, 
um sie in Harmonie zu bringen?
Bist du schon gut ins Neue unterwegs 
und doch hängst du noch an irgendetwas,
dass dich nicht wirklich FREI sein lässt?
Wartest du noch auf deinen Retter, auf deinen Prinzen/deine Prinzessin?
DU bist das, was DU im Aussen suchst!!!
DU SELBST bist das, 
worauf du wartest, dass es dich rettet!!!
 Und dabei werden wir heute, 
am letzten Tag dieser Welle "SELBSTFINDUNG"
gefördert und gefordert, denn es wirkt
"Die Ent-grenzung"
"ICH durchbreche die Blockaden.
ICH BIN die Entgrenzung.
ICH befreie mich SELBST.
ICH BIN F R E I.
Leben gedeiht!"
„Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“
Heute ist ein guter Tag um Begrenzungen aufzulösen.
Mach dir bewusst:
Was hat sich schon alles verändert in deinem Leben?
Bist du zuFRIEDEN mit deiner Ent-wicklung?
Hast du dich von Altlasten befreien können?
Hast du das Licht in dir zum Leuchten gebracht?
Willst du dich weiter entgrenzen?
Willst du dich in ganz neue Bereiche weiter ausdehnen?
Sagst du JA?
Und wenn du ja sagst, dann schau was du JETZT
 erlösen, heilen, loslassen kannst.
Gehe JETZT wieder ein Stück raus aus der Höhle der Begrenzung,
und sag JA zur Weite, zur Ausdehnung, zur Entgrenzung,
zu ganz neuen Erfahrungen.
Du hast Zukunftsangst?
Schau woher sie kommt, welchem Glaubenssatz sie zugrunde liegt
 und erlöse sie in deinem Herzen.
Du brauchst Sicherheiten?
Die wahre, wirkliche und einzige Sicherheit trägst du in dir,
denn die bist DU SELBST!!!
"Das Leben gibt dir eine revolutionäre Kraft in die Hand.
Nimm sie an!"

Keine Kommentare: